PFARREIRAT

Der Pfarreirat steht im Dienst der Seelsorge. Er berät und unterstützt die in der Seelsorge tätigen Priester und Laien. Er wirkt initiativ und partnerschaftlich an der Verwirklichung der Pfarreiaufgaben mit. Die Mitglieder des Pfarreirates stehen im Dienste der Meinungsbildung der Pfarrei. Sie bringen Anregungen und Wünsche der Pfarreiangehörigen zur Sprache. Andererseits informieren Sie Pfarreiangehörige über die Belange der Pfarrei und die Arbeit des Pfarreirates.

Wenn Sie unsere Homepage bis hier hin durchgeklickt und angeschaut haben, dann haben Sie bereits einen Einblick in die vielfältige Tätigkeit unserer aktiven Pfarrei erhalten. Haben Sie das Bedürfnis mitzumachen? Dann fragen Sie im Pfarreisekretariat nach oder bei der Pfarreiratspräsidentin Anne-Lise Rollier.

> 2018_Statuten Pfarreirat

Pfarreiratspräsidentin