VEREINE

KIRCHENCHOR

Wir proben jeweils am Donnerstag im Singzimmer des Pfarreizentrums Landquart. Nach den Proben pflegen wir unsere Freundschaft bei einem Schlummertrunk durch ein fröhliches Zusammensitzen.

Unsere traditionellen Auftritte finden an Weihnachten, Ostern, Allerheiligen und am Christkönigsfest statt. Sangesfreudige sind bei uns herzlich willkommen!

Reto Casutt
kirchenchor@kath-landquart.ch

KOLPINGFAMILIE LANDQUART

Weltkarte Kolping

Adolf Kolping (1813-1865) hat sich als Volkspädagoge und Sozialreformer einen Namen gemacht. Er gilt als Pionier eines organisierten christlichen Engagements in der Gesellschaft
Wir, die Kolpingfamilie Landquart, versuchen diese Ideen auf unsere heutige Zeit zu übertragen. Natürlich nicht nur Familien – WIR ALLE sind angesprochen!

KATHOLISCHER FRAUENBUND
LANDQUART-HERRSCHAFT

Wir bringen Frauen zusammen

Gönn dir eine Auszeit, triff Gleichgesinnte, tausche dich aus, hilf mit, gestalte deine Umgebung, lache und geniesse.

SAMIKLAUSVEREIN LANDQUART

Nikolaus

Das Ziel des Samiklausverein Landquart ist es, Ihrer Familie den Besuch eines traditionellen Nikolaus mit Schmutzli zu ermöglichen. Jedes Jahr besuchen wir die Familien mit Kindern am 6. Dezember.